-
HomeSCM SoftwareSupply-Chain-Planung > Kennzahlenmanagement mit wayKPI

wayKPI – Performance Measurement in Echtzeit – einfach, schnell, erfolgreich

Logo wayKPI

Effizientes Kennzahlenmanagement mit dem BI Tool wayKPI

wayKPI ermöglicht den Gesamtüberblick über die Performance der kompletten Supply Chain mit unternehmensindividuellen Kennzahlen. Das Controlling und automatisierte Reporting von Kennzahlen sowie AdHoc Analysen bis auf Buchungssatzebene sind in einem Werkzeug verfügbar. Die direkte Anbindung an wayRTS mit vorkonfigurierten Kennzahlen bietet schnell eine hohe Transparenz über den Umsetzungsgrad der Planungsergebnisse in den ausführenden Bereichen.


Funktionale Vorteile und technischer Ablauf

Funktionale Vorteile und technischer Ablauf von wayKPI

Der wayKPI bietet Ihnen eine umfassende Business Intelligence Toolbox in einem Produkt. Webbasierte Management-Dashboards und userindividuelle wayKPI-Cockpits ermöglichen die benutzeroptimierte Informationsaufbereitung. Flexibel gestaltbare Reports und Grafiken unterstützen die konsumentengerechte Informationsverteilung. Die Integration von MS Office sorgt dabei für eine intuitive Handhabung. Die mögliche Einbindung von Zielwertfunktionen und Gewichtungen zur Kennzahlenverdichtung gestatten die Gestaltung von unternehmensindividuellen Scorecards.

flexibel konfigurierbares KPI-Cockpitflexibel konfigurierbares KPI-Cockpit

Die Datenanalyse wird durch performante Funktionen wie grafischen Drill-Down, Sortier-, Such- und Filterfunktionen sowie multidimensionalen Analysen optimiert.

Die auf MS SQL oder Oracle basierende Lösung erlaubt einfachste Integration beliebiger Datenquellen, von APS-Systemen wie wayRTS und ERP-Systemen, bis hin zum Excel-Sheet. Diese offene Datenbankstruktur lässt einen eigenständigen Ausbau und Weiterentwicklung der Datenbank zu.


Ihr Nutzen für die Prozesse

wayKPI bietet Ihnen folgende Vorteile:

Die Vorteile von wayKPI

Erfahren Sie mehr über wayKPI und rufen Sie uns einfach an oder melden Sie sich zum kostenfreien Webseminar an!