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Die Zufriedenheit unserer Kunden

Die Anforderungen unserer Kunden zu kennen und zu verstehen und diese in unseren Beratungsleistungen, den Softwareprodukten und der Kundenbetreuung umzusetzen, ist Ziel und Maßstab unserer Arbeit. Wir möchten dies systematisch umsetzen und führen dazu jährlich eine Kundenzufriedenheitsanalyse durch.

Das Ergebnis der aktuellen Kundenbefragung möchten wir Ihnen nicht vorenthalten und stellen Ihnen dieses hier in Auszügen vor:
Unsere Wahrnehmung sehen wir im aktuellen Ergebnis 2014 bestätigt, denn die Zahl der zufriedenen Kunden steigt stetig. Knapp 90 Prozent der Befragten bewerten unsere Arbeit mit „sehr gut“ und „gut“.

Wir sind auf dem richtigen Weg und freuen uns über die Zufriedenheit unserer Kunden.

Ergebnis der Kundenbefragung 2014
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Unser Kunde

"Wassermann hat unsere Supply Chain für alle drei Geschäftsfelder gründlich analysiert, die Komplexität der Aufgabe verstanden und dann die richtigen Maßnahmen vorgeschlagen."

Dr. Andreas Höhler,
CTO,
Lewa GmbH